Unser Service Angebot

Wartung Kundendienst Notdienst
Bei Problemen, helfen wir Ihnen gerne
schnell und unkompliziert.


Wir sind das ganze Jahr für unsere Kunden da!



Es kommt immer unerwartet. Ob Stromausfall, Störung der Elektronikkomponenten oder versagen eines Kühl-/Gefriergerätes. Wir versuchen Ihnen schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen.
Sie erreichen unseren Notdienst schnell unter:

Telefon: 07031 - 67 12 40     (Ausserhalb der regulären Arbeitszeiten werden Sie mit der 1 weitergeleitet)

Email: service@elektro-spengler.de

Das können wir ihnen anbieten


Lieferservice

Wenn sie ein neues Gerät bei uns kaufen liefern wir es Ihnen selbstverständlich nach Hause. Wir stellen Ihr Gerät fachgerecht auf und schließen es sicher an. Anschließend führen wir die erforderlichen Funktions- und Sicherheitsprüfungen durch und erklären Ihnen die Funktionsweise. Wir entsorgen das Verpackungsmaterial und kümmern uns auf Wunsch um die Rücknahme und fachgerechte Entsorgung des Altgerätes.


Kundendienst

Im Falle eines Falles leisten wir schnelle und professionelle Hilfe. Unseren Kunden bieten wir einen umfassenden Reparatur- und Installationsservice. Im Hausgerätebereich verfügen wir über einen eigenen qualifizierten Kundendienst, der durch langjährige Erfahrungen und kontinuierliche Fortbildungen immer auf dem neusten Stand der Technik ist. Kundendienst heißt für uns auch, dass wir in den meisten Fällen schnell helfen können. Natürlich stehen auch Ersatzgeräte zum sofortigen Einsatz für Sie bereit.


Vertragspartner

Als Vertragshändler der führenden Hersteller von Hausgeräten sind wir autorisiert, fachgerechte Reparaturen durchzuführen. Unser Personal wird regelmäßig direkt von den Herstellern geschult. Wir haben seit mehr als 50 Jahren Erfahrung und bauen diese stetig aus.

E-CHECK: Mit Sicherheit besser leben - Leistung rauf, Risiko runter


Wieviel Sicherheit steckt in Ihrem zu Hause und in Ihrem Betrieb?

In Deutschland gibt es etwa 15 Millionen private Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer. Gerade Hausbesitzer und Privatvermieter sind sich der Gefahren, die von einer defekten Elektroanlage ausgehen können, häufig nicht bewusst. Wer als Eigentümer, Vermieter oder Unternehmer auf die vorsorgliche Prüfung elektrischer Anlagen verzichtet, riskiert damit das eigene Wohl und das seiner Mieter oder Angestellten.

Der E-CHECK bringt allen Seiten Sicherheit und veredelt Immobilien. Wir empfehlen deshalb, lassen Sie Ihr Stromnetz alle vier Jahre von uns überprüfen. Das nennen wir "E-CHECK" und der garantiert Ihnen, dass Ihre elektrischen Anlagen, ob gewerblich oder privat, keine Sicherheitsmängel haben. Dafür gibt es als sichtbaren Beweis eine Plakette und ein Prüfprotokoll.

Der E-CHECK bietet jede Menge Mehrwert

Der E-CHECK steht in erster Linie für geprüfte Sicherheit. Darüber hinaus bietet er jede Menge Mehrwert! Sparen Sie Energie mit System - der E-CHECK und die damit verbundene Energiespar-Beratung bietet hierfür eine ideale Grundlage. Das Stromspar-Siegel garantiert Ihnen, Verbrauchskosten zu senken und Leistung zu steigern.

Wer als Eigentümer das Mietobjekt mit einem E-CHECK prüfen lässt, signalisiert, dass ihm Sicherheit und Energieeffizienz wichtig sind. Zugleich schützt der E-CHECK davor, dass Mieter wegen einer veralteten Elektroinstallation die Mietzahlungen mindern können. Denn so manches altes Stromnetz muss heute Belastungen aushalten, für die es nie ausgelegt war. Wer seine Mieteinnahmen also wieder flott machen will, kann mit vergleichsweise geringem Investitionsaufwand in den E-CHECK den Wert aufmöbeln.

Im Neubau kann der E-CHECK als "Brilli" für eine hochwertige technische Ausstattung des Mietobjekts glänzen. Der E-CHECK als Qualitätssiegel unterstützt die Argumentation für einen gehobenen Quadratmeterpreis. Zugleich wird der Mieter für die Gefahren, die von alten defekten Geräten und Elektrizität ausgehen können, sensibilisiert.

Versicherungen erkennen E-CHECK an

Ob Altbau oder Neubau: Nach einem Mieterwechsel sollte der Zustand der Elektroinstallation in der Wohnung oder im Haus in jedem Fall gecheckt werden. Nur so kann im Schadensfall nachgewiesen werden, dass die Mietsache bei der Übergabe in einem verkehrs-sicheren Zustand war.

Der E-CHECK wird von immer mehr Versicherungen als das offiziell geprüfte Dokument für Elektroinstallationen anerkannt. Deshalb werden die E-CHECK-Kunden größtenteils auch mit Prämienvorteilen bedacht, da das Risiko für Schäden durch Brand, Blitzschlag und Überspannung auf ein Minimum reduziert wird.

Schneller als gedacht...

... entstehen in den eigenen vier Wänden gefährliche Situationen, die mit einem E-CHECK verhindert werden können. Ein Fernseher in Standby, fehlende Absicherungen bei Blitzeinschlägen oder Überlastungen der Stromkreise durch Verlängerungsprovisorien. Nachfolgende einige Bilder aus dem Arbeitsalltag: